Ergänzung zu Modul 5

Auf der internen Lernplattform steht ab sofort ein Modulauszug zur Verfügung, in dem eine kleine steuerrechtliche Ungenauigkeit in unserer Darstellung verbessert wurde. Freundlicherweise hat Herr Steuerberater Eckhardt Giesemann uns darauf hingewiesen :-).

Das ganz neu überarbeitete Modul 5 wird wahrscheinlich ab Anfang August 2015 auf der internen Lernplattform zur Verfügung stehen. Kleinere Ergänzungen stellen wir aber schon vorher auszugsweise ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s